Wohnbereichsleitung (m/w) Vollzeit

Chemie

Hamburg-Barmbek

Johannisberger Straße 34

mzst.de

Wohnbereichsleitung (m/w) Vollzeit Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V. Hamburg-Barmbek Verantwortungsübernahme für einen reibungslosen Ablauf in der Pflege Verantwortungsvolle, kontinuierliche Mitarbeiter- und Teamführung; Planung und Koordination eines effektiven Personaleinsatzes.

Wir Suchen Für Unser Altenwohn- Und Pflegeheim St Gabriel Herbert-ruppe-haus In Hamburg-barmbek Eine Wohnbereichsleitung (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Verantwortungsübernahme Für Einen Reibungslosen Ablauf In Der Pflege Verantwortungsvolle Kontinuierliche Mitarbeiter- Und Teamführung Planung Und Koordination Eines Effektiven Personaleinsatzes Sicherung Der Pflegequalität Sowie Deren Fortlaufende Aktualisierung Und Verbesserung Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Gemäß § 5 Der Wbpersvo Eine Zielgruppenspezifische Zusatzqualifikation Im Umfang Von Mindestens 150 Stunden (z B Demenz Palliativ Care) Gemäß § 8 Abs 3 Wbpersvo Eine Zusatzqualifikation In Den Bereichen Personal- Und Qualitätsmanagement Nach § 8 Abs 4 Wbpersvo Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Der Stationären Seniorenpflege Wünschenswert Ist Berufserfahrung Als Wohnbereichsleitung In Der Stationären Seniorenpflege Sozialkompetenz Und Empathie Im Umgang Mit Bewohnern Angehörigen Und Mitarbeitern Edv-kenntnisse (ms Office) Ihre Perspektiven: Vielseitiger Aufgabenbereich In Einer Verantwortungsvollen Position Wertschätzende Unternehmenskultur Ein Aufgeschlossenes Mitarbeiterteam Fort- Und Weiterbildung Hohe Qualitäts- Und Pflegestandards überdurchschnittliche Vergütung Und Sonderzahlung Zusätzliche Altersversorgung (ezvk) Und Vermögungswirksame Leistungen Pflegedienstleiter Leitung Fachaltenpfleger Fachkraft Altenpflege Pädagoge Pflegedienst Gesundheitspflege Pflegefachkraft Krankenschwester Wohnbereichsleitung (m/w) Vollzeit Verantwortungsübernahme Für Einen Reibungslosen Ablauf In Der Pflege Verantwortungsvolle Kontinuierliche Mitarbeiter- Und Teamführung Planung Und Koordination Eines Effektiven Personaleinsatzes Hamburg-Barmbek

Examinierte Pflegefachkraft / Fachkraft Pflegeassistenz (m/w) Vollzeit / Teilzeit
   Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V. (Hamburg)

Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V. (Hamburg)

Pflegefachkraft / Pflegehelfer (m/w)
   Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V. (deutschlandweit)

Ausbilder für kaufmännische Berufe (m/w/d)
   Schulzentrum Förderschwerpunkt Hören und Sprache des Bezirks (München)

Finanzbuchhalter*in (m/w/d)
   DWA Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und (Hennef (Sieg))

Gärtnerhelfer (m/w/d) für Außenanlagenpflege
   RATIO Immobilien GmbH (Gremmendorf)